Samstag, 23. September 2017

Nach der ersten selbst produzierten Platte, einem Videodreh im Sommer 2016 und einem Ausflug in die Singer-Song-Writergefilde eines Gerhard Gundermann mit dem Projekt HENNINGWAY UND FREUNDE sind Henningway aktuell im Studio, um Aufgestautes in eine zweite Platte zu pressen.

Die neuen Songs werden am 23. September 2017 dem Publikum präsentiert und somit einer ersten Feuertaufe unterzogen. Zu erwarten ist akkordsicherer Deutschrock gepaart mit einer Brise Hamburger-Schule-Pop.

Beginn ist 20.30 Uhr. 

Einlass ab 19.30 Uhr. 

Der Eintritt kostet 12 Euro

Kartenvorbestellungen im Ratskeller unter 03601 – 45 21 93 oder per Mail an elektropost@sonntagsbuehne.de

PS: Die Aufnahmen der neuen Songs dauern noch an und am Ende sollen alle zufrieden sein. Als Datum der Tonträger-Veröffentlichungs-Feier ist daher nun der 26. Januar 2018 anvisiert.

Matthias Brückner

 

Sonntagsbühne im Ratskeller: HENNINGWAY