Laden...

Baurecht und Werkvertragsrecht

Baurecht und Werkvertragsrecht 2018-01-03T16:37:47+00:00

Telefon: 03601 48 32 0

oder schreiben Sie hier eine Mail:
Name:*
Telefon:
E-Mail:*
Ihre Nachricht an uns:
Felder mit * sind Pflichtangaben.

Nachteilige Vertragsklauseln, mangelhafte Durchführung und Gewährleistungsprobleme lassen den Traum vom eigenen Haus oder der Gewerbeimmobilie schnell zum Albtraum werden.

Aber auch der Bauhandwerker kann in die Existenz bedrohende Situationen gelangen:

  • Laufende Änderungswünsche
  • unklarer Bauablaufplan
  • mangelnde Zahlungsmoral der Auftraggeber, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Zu Mandanten der Kanzlei Oehlmann zählen private Bauherren ebenso wie institutionelle Auftraggeber, Bauhandwerker, Architekten, Projektentwickler und Generalunternehmer. Hierbei kommen uns zahlreiche und langjährige anwaltliche Erfahrungen zugute, die sich auch auf die Betreuung internationaler Großprojekte erstrecken. Daneben war RAin Birgit Oehlmann auch als Hochschuldozentin im Bereich privates Baurecht/VOB tätig.

Baurecht und Werkvertragsrecht
Carsten OehlmannRechtsanwalt
Baurecht und Werkvertragsrecht
Birgit OehlmannRechtsanwältin