Mühlhausen
Telefon: 03601 48 32 0

Leinefelde
Telefon: 03605 544 330

Gotha
Telefon: 03621 510 18 60 (RAe)
Telefon: 03621 510 18 00 (StB)

oder schreiben Sie hier eine Mail:





    Felder mit * sind Pflichtangaben.

    Problemfelder

    Nachteilige Vertragsklauseln, mangelhafte Durchführung und Gewährleistungsprobleme lassen den Traum vom eigenen Haus oder der Gewerbeimmobilie schnell zum Albtraum werden.

    Aber auch der Bauhandwerker kann in die Existenz bedrohende Situationen gelangen:

    • Laufende Änderungswünsche
    • unklarer Bauablaufplan
    • mangelnde Zahlungsmoral der Auftraggeber, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

    Mandanten der Kanzlei

    Zu Mandanten der Kanzlei Oehlmann zählen private Bauherren ebenso wie institutionelle Auftraggeber, Bauhandwerker, Architekten, Projektentwickler und Generalunternehmer. Hierbei kommen uns zahlreiche und langjährige anwaltliche Erfahrungen zugute, die sich auch auf die Betreuung nationaler und internationaler Projekte größeren Ausmaßes erstrecken. Daneben war Rechtsanwältin Birgit Oehlmann auch als Hochschuldozentin im Bereich privates Baurecht/VOB tätig.

    Weiterführende Informationen

    Unten auf der Seite finden Sie Merkblätter für Hausbesitzer zu interessanten Fragestellungen, die laufend aktualisiert werden.

    Baurecht und Werkvertragsrecht
    Carsten OehlmannRechtsanwalt
    Baurecht und Werkvertragsrecht
    Birgit OehlmannRechtsanwältin
    Baurecht und Werkvertragsrecht