Liebe Filmfreunde,

Nach langer Pause geht es nun weiter. Wie angekündigt, flimmert am kommenden Freitag den

7. September 2018

das ursprünglich für Juni geplante Drama

Wüstentänzer – Afshins verbotener Traum …

ab 20.30 Uhr

über unsere Leinwand:

Im Iran ist öffentliches Tanzen strafbar und zeugt von Ungläubigkeit. Doch seit Afshin Ghaffarian als Kind zum ersten Mal einen Tanzfilm gesehen hat, war es um ihn geschehen. Erst als Student gelingt es ihm, seiner Leidenschaft zu folgen: Mit Videovorlagen auf einem gehackten YouTube-Account bringt er sich selbst das Tanzen bei und findet Gleichgesinnte, mit denen er eine heimliche Tanzgruppe gründet. Kurz vor der Präsidentschaftswahl will er seinen eigenen Freiheitskampf führen und beschließt, vor Publikum aufzutreten.

Eintritt ist frei. Hut geht rum.

Wir freuen uns, Euch zu sehen.

Team Ratskellerkino

Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum
Carsten OehlmannRechtsanwalt

Mühlhausen
Telefon: 03601 48 32 0

Leinefelde
Telefon: 03605 544 330

Gotha
Telefon: 03621 510 180 0

oder schreiben Sie hier eine Mail:





    Felder mit * sind Pflichtangaben.