Sponsored by OEHLMANN

 

Ramonat / Schmidt erkämpfen Platz 4 in Bad Schmiedeberg

 

Rallye Bad Schmiedeberg 2013 Foto: simon stäudten

Bad Schmiedeberg. Bei der traditionsreichen, und wie immer bestens organisierten Rallye Bad Schmiedeberg in Sachsen – Anhalt, belegte das Team Raphael Ramonat / Steffen Schmidt auf ihrem Mitsubishi EVO 6 TRC einen sehr guten vierten Platz Gesamt, sowie Platz drei in der Gruppe H16. Die insgesamt sechs anspruchsvollen Wertungsprüfungen boten dem international top besetzten Starterfeld ein Mix aus Asphalt und Schotterabschnitten. Das Südthüringer Team war mit der eigenen Leistung sehr zufrieden, konnte man sich noch vor Altmeister Jaakko Keskinen aus Finnland platzieren. Auch die Tatsache das ihr Rallyebolide komplett auf Asphalt abgestimmt war unterstreicht die perfekte Vorstellung die Raphael und Steffen den zahlreichen Rallyefans entlang der Strecken boten.

Als nächste Veranstaltung wird man die Rallye Zwickauer Land in Angriff nehmen, Copilot wird David Krug sein…

MiB