Sponsored by OEHLMANN

Ramonat erneut bester „nicht“ Porsche !

Osterburg – Rallye 2014

 

Foto: Mario Heller

 

Weida/Laudenbach. Die diesjährige Osterburg Rallye rund um Weida stand erstmals im Zeichen eines Porsche 911 Gt3 .
118 gestartete Teams davon allein 12 Mitsubishi EVO jagten über die teils selektiven aber auch unheimlich schnellen 6 Wertungsprüfungen dem Porsche hinterher. Natürlich war jedem Teilnehmer klar das, wenn es trocken bleiben würde, niemand eine Chance hat gegen solch ein Fahrzeug mit jenseits der 400 PS. Raphael Ramonat und Co Pilotin Nanett Centner setzten alles auf eine Karte und fuhren auf den staubtrockenen WP`s den zweiten Platz in der Gesamtwertung ein, sowie den Klassensieg und den Titel „ Bestes Mix Team „ .

Am kommenden Wochenende geht es für das Rallyeteam Ramonat in den großen „ Sandkasten „ der Oberlausitz um die nationale Lausitz Rallye 200( Lauf zum Schottercup ) unter die Räder zu nehmen…

MiB